Gratis eBook-Tipp: „Lieblos“, ein dramatischer Liebesroman von Katia Fox

Lieblos

Dramatischer Liebesroman von Katia Fox

Isabelle scheint das perfekte Leben zu führen …

Isabelle lässt sich als Geliebte eines reichen Mannes aushalten; er benutzt sie, doch würde er seine Ehefrau niemals verlassen. Isabelle betäubt sich mit Geld und mit seiner dominanten Zärtlichkeit, doch in ihrem Inneren herrscht Leere, der „Fressteufel“ holt sie ein: Isabelle leidet unter Bulimie. Erst, als ihr Vater stirbt und ihr einen Olivenhain vererbt, macht sich Isabelle daran, ihr Leben und ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Gut geschrieben, tolles Buch! Der neue Roman von Katia Fox (geb. 1964), die für ihre im Lübbe Verlag und bei Piper erschienenen Werke exzellente Rezensionen bekam. „Ein gefühlvoller Roman über eine junge Frau auf dem Weg zu sich selbst …“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,1 Sterne) (250 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*