Gratis eBook-Tipp: „Liebe nur mit Goethe“, eine Liebeskomödie von Jessica Preiss

Liebe nur mit Goethe

Heiterer Liebesroman von Jessica Preiss

Eigentlich will die eigenwillige Lektorin Charlotte Weiss nur das ultimative Goethebuch zusammenstellen. Aber ihr Verlagsleiter hat andere Pläne …

Charlotte hat über Barockromane promoviert und liebt Goethe und Rilke. Und jetzt soll sie als Lektorin ausgerechnet dem erfolgreichen Autor Dave Steel auf die Sprünge helfen: seine neueste erotische Romanze ist überfällig. Charlotte fliegt nach Gran Canaria – und kein Wunder: die beiden so unterschiedlichen Menschen sind sich zutiefst unsympathisch. Bis die Schmetterlinge fliegen … die ersten Seiten lesen sich ausgesprochen frisch und unterhaltsam! „… viel Witz, eine große Portion Charme und eine originelle Geschichte mit vielen geistreichen Dialogen …“ (Leser) (27 Rezensionen / 3,8 Sterne) (256 Seiten) – noch gratis?

Heute auch gratis von Jessica Preiss: Frühstück mit Hollywood-Star, „Was für eine tolle Story! Ich habe gelacht, geweint und war manchmal betroffen …“ (Leserin) (53 Rezensionen / 3,8 Sterne)

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*