Gratis eBook-Tipp: „Licht & Schatten: Die Entscheidung“, ein romantischer Fantasyroman von Katharina Gansch

Licht & Schatten: Die Entscheidung

Romantische Fantasy von Katharina Gansch

Kara besucht die Schule für heranwachsende Gebieter, die über die Herrschaft der vier Elemente verfügen …

Als Kara an ihrem 17. Geburtstag erwacht, erlebt sie eine große Enttäuschung: ihr wurde kein magisches Element verliehen – für eine Schülerin des Elite-Magie-Internats in Worthington eine schlimme Blamage. Ob sie gar das Ende aller magischen Gaben einläutet? Doch da lernt Kara den Mitschüler Richard kennen … und versteht, dass sie für größere Aufgaben bereitstehen muss. Denn der Kampf zwischen Licht und Schatten hat gerade erst begonnen! „Ein toller Auftakt zu einer neuartigen Idee der Magie, der mich gut unterhalten hat …“ (Leserin) (247 Seiten, erster Band der Trilogie)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*