Gratis eBook-Tipp: „Lebkuchen für den Nikolaus“, eine Liebeskomödie von Elke Bergsma

Lebkuchen für den Nikolaus

Weihnachtliche Liebeskomödie von Elke Bergsma

Heute bin ich auf Wolke 7 nach Hause geschwebt. Klingt albern, ich weiß, aber ich schwöre hoch und heilig, dass es genauso war …

Der fette, schwarze Gastkater mit dem hippen Namen „Brunetti“ kratzt, beißt und vernichtet die Schwarzwälder Kirschtorte; doch Linda, die trotz abgeschlossener Konditorausbildung in einer Lebkuchenfabrik am Fließband arbeiten muss, hat andere Sorgen. Zum Beispiel den attraktiven Nikolausdarsteller Samuel, den sie mit Kaffee übergiesst. Denn Samuel hat nicht nur schöne Augen, sondern auch ein ganz besonderes Geheimnis … eine flotte Weihnachts-Liebeskomödie um Katzen, Küsse und Kekse von der Bestsellerautorin Elke Bergsma, die mit ihren Ostfrieslandkrimis regelmäßig die Bestsellerlisten stürmt. (137 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*