Gratis eBook-Tipp: „Küstenmorde“, ein Krimi von Nina Ohlandt

Küstenmorde

Nordsee-Krimi von Nina Ohlandt

Herbst auf der Nordseeinsel Amrum. In einer stürmischen Nacht stirbt ein alter Mann …

Hauptkommissar John Benthien von der Flensburger Kripo hat schon einige schlimm zugerichtete Leichen gesehen – aber was er hier am Inselleuchtturm von Amrun vorfindet, ist schon starker Tobak. Steht hinter dem Doppelmord ein kranker Psychopath? Oder war es ein kalt geplanter Racheakt? In der klaren Seeluft der Nordseeküste entspinnt sich ein knackiger Krimi, bei dem es um düstere Geheimnisse aus der Vergangenheit und eine große Gefahr geht, die über der gesamten Insel schwebt! Der erste „John Benthien“-Roman der deutschen Krimiautorin Nina Ohlandt. „… eine sehr raffinierte Story, die mich etliche schlaflose Stunden gekostet hat!“ (Leser) (73 Rezensionen / 4,1 Sterne) (513 Seiten) (Bastei Verlag) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*