Gratis eBook-Tipp: „Krieger der Königin“, ein historischer Liebesroman von Lara Steel

Krieger der Königin

Historischer Liebesroman von Lara Steel

Mariyan, die Prinzessin der Parther, führt ein einsames Leben voller Angst vor dem nächsten römischen Angriff …

Zweihundert Jahre nach Christi Geburt bedrohen römische Legionen das Reich der Parther; Prinzessin Mariyan, die im goldenen Käfig ihres Palastes gefangen ist, erlebt einen ordentlichen Schrecken, als ein schwer verwundeter Krieger in ihr Gemach torkelt. Der Mann wird schnell überwältigt, doch Mariyan gehen seine blauen Augen nicht mehr aus dem Kopf. Die Prinzessin schmiedet einen tollkühnen Plan: sie will ihren „Krieger“ aus dem Verließ retten! Doch damit bringt sie sich in tödliche Gefahr … abenteuerlicher Liebesroman mit heißen Szenen! „Intrigen, Neid und Missgunst fließen ebenso in den historischen Roman mit ein, wie Liebe, Leidenschaft und bedingungslose Freundschaft …“ (Leserin) (30 Rezensionen / 4,9 Sterne) (157 Seiten, erster Band der Reihe) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*