Gratis eBook-Tipp: „Kirschsommerküsse“, eine romantische Komödie von Elisa M. Baker

Kirschsommerküsse

Liebeskomödie von Elisa M. Baker

Ella ist zweiundzwanzig, ein Bücherwurm und das, was man als mollig bezeichnen würde …

Ella liest gerne Liebesromane – doch selbst hat sie noch keine Romanze erlebt. Alle Kuppelversuche ihrer umtriebigen Mutter scheitern, auch ihre Freundin Eva kann Ella mit noch so gut gemeinten Tipps zu Datingportalen nicht „an den Mann“ bringen. Das muss Ella schon selbst schaffen! Ob sie sich traut? Unterhaltsame Liebeskomödie um das große Glück, das so weit entfernt scheint – und doch so nahe liegt! „Eine niedlich süße Lovestory die man super leicht und locker lesen kann …“ (Leser) (11 Rezensionen / 4,3 Sterne) (210 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*