Gratis eBook-Tipp: „Keine kleine Sache“, ein Liebesroman von Lia Hillberg

Keine kleine Sache

Liebesroman von Lia Hillberg

Nach dem Happy End fängt die Geschichte erst richtig an: Was passiert mit der ersten großen Liebe, wenn die Seifenblase im rauen Alltag ankommt?

Es sind die 1980er Jahre, die schüchterne Tine aus gutem Hause verliebt sich in Andi, den selbstsicheren und coolen Musiker. Er ist von dem stillen Mädchen verzaubert, doch ein dunkler Punkt in Tines Familienhistorie belastet diese aufkeimende Liebe. Ist diese Liebe stark genug, um den Zusammenprall mit der harten Wirklichkeit auszuhalten? Schöner Liebesroman von der deutschen Journalistin und Fachbuchautorin Lia Hillberg. „… frisch, witzig und doch mit Tiefgang erzählt …“ (Leserin) (408 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*