Gratis eBook-Tipp: „Ins leise Zimmer“, ein Liebesroman von Roland E. Koch

Ins leise Zimmer

Liebesroman von Roland E. Koch

Die Geschichte einer Liebe, die alles in Frage stellt …

Paul, der mit Frau und Kind in Amsterdam lebt, erhält einen Dozentenposten im Deutschen Literaturinstitut in Leipzig, wo er regelmäßig hinpendelt. Dort lernt er die rebellische Studentin Olivia kennen und beginnt eine Affäre mit ihr. Klassische Dreiecksgeschichte, ein literarisch wertvoller Roman, die Lovestory ist allerdings wenig romantisch erzählt. Roland Koch (geb. 1959) ist Schriftsteller und Literaturwissenschaftler; „Ins leise Zimmer“ erschien gedruckt 2003 im Kiepenheuer & Witsch Verlag, Köln. (264 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*