Gratis eBook-Tipp: „In die Finsternis“, ein Sci-Fi Thriller von Scott McLeary

In die Finsternis

Science Fiction Thriller von Scott McLeary

Als die Anomalie am Himmel erschien, ahnten die Gambrianer nicht, dass viele von ihnen dem Tod geweiht waren …

Der Erste Weltkrieg wütet in den Schützengräben bei Verdun, da beobachten französische Doppeldecker eine geheimnisvolle Ausgrabung, die von deutschen Truppen hinter der Front durchgeführt wird. Eine Spezialeinheit unter Colonel Zidane wird beauftragt, diesen Arbeiten auf den Grund zu gehen … und es zeigt sich, dass tief unter der zerschundenen Erdoberfläche etwas erwacht ist, was dort schon Jahrmillionen schläft. Eine tödliche Kreatur, die einst von den Sternen kam! Ein unheimliches Actiondrama vor historischer Kulisse. „… hochspannend und dramaturgisch sehr gut in Szene gesetzt …“ (Leser) (26 Rezensionen / 4,5 Sterne) (321 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*