Gratis eBook-Tipp: „Im Kirschblütenweg – Die Hölle ist gleich nebenan“, ein Thriller von Rupert Mattgey

Im Kirschblütenweg – Die Hölle ist gleich nebenan

Thriller von Rupert Mattgey

Seit zehn Jahren wohnt Sophia Schönberger mit ihren behinderten Kindern Jackie und Timmy im Kirschblütenweg. Seit zehn Jahren wird sie von den Jugendlichen in ihrer Nachbarschaft terrorisiert …

Diese aufrüttelnde Erzählung lehnt sich an einen wahren Fall, der 2007 in England stattfand. Eine alleinstehende Mutter sieht sich zunehmendem Terror einer Jugendbande ausgesetzt – aber weder Polizei noch Sozialamt können sich aufraffen, der Frau zu helfen. Sehr gute Novelle von Rupert Mattgey, der auch mit „Der Teufel in Thannsüß“ sehr gute Rezensionen einfahren konnte. „… eindringlich, beängstigend, bewegend, beklemmend und vieles mehr …“ (Leser) (57 Rezensionen / 4,6 Sterne) (130 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*