Gratis eBook-Tipp: „Homo ambrosius“, ein Pharmathriller von Albert Karer

Homo ambrosius

Pharmathriller von Albert Karer

Spenderorgan gegen Geld – das ist das Geschäftsmodell des Managers Dérúgo Feng, der sich auf diese Weise seine exklusiven Hobbys finanziert …

Feng bietet Organe maßgeschneidert an, ein neues Geschäftsmodell in diesem schmutzigen Betrieb: wird ein Mensch aufgrund seines DNA-Codes als „passend“ ausgesucht, kann er sich seines Lebens nicht mehr sicher sein. Der Computerhacker Tobias Feist vom BKA kommt Feng auf die Schliche; doch wie gefährlich die chinesische Organmafia wirklich ist, wird er bald bemerken … „… packend, spannend und flüssig geschrieben …“ (Leser) (24 Rezensionen / 4,6 Sterne) (231 Seiten, erstes Buch der Trilogie) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*