Gratis eBook-Tipp: „Himmelssöhne – Das Erbe der Asaru“, ein Sci-Fi Thriller von Helmut Radlbeck

Himmelssöhne – Das Erbe der Asaru

Abenteuerlicher Sci-Fi Thriller von Helmut Radlbeck

Fehlgeleitete Vögel, die tot vom Himmel fallen, gestrandete Wale, Sonnenstürme, Vulkanausbrüche und Erdbeben nie da gewesener Dimensionen sind lediglich Vorboten von dem, was uns ereilen sollte …

Ein Himmelskörper rast auf die Erde zu – die Apokalypse droht. Geheimnisvolle Felsformationen auf einem Asteroiden weisen auf Außerirdische hin; sie hatten die nahende Katastrophe schon vor tausenden Jahren vorhergesehen … können ihre Hinweise die Erde retten? Präastronautik, internationale Verschwörungen: das ist ein flotter SciFi-Thriller im besten US-Stil zwischen Armageddon und Indiana Jones, der sich flüssig und unterhaltsam liest! „Wer einfach mal einen Abenteuerroman lesen will, temporeich, unterhaltend, der ist hier genau richtig …“ (Leser) (25 Rezensionen / 4,5 Sterne) (560 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Bewertung: 3.5. From 2 votes. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*