Gratis eBook-Tipp: „Hillmoor Cross“, ein Thriller von Shannon Crowley

Hillmoor Cross

Irland-Thriller von Shannon Crowley

Der attraktive Jake aus Hillmoor Cross entführt, betäubt und missbraucht einen kleinen Jungen …

Als Jake wieder mal seinem teuflischen Bedürfnis nachgibt, passiert, was nie passieren sollte: der Junge stirbt. Fieberhaft beseitigt Jake die Leiche; doch ein Autounfall unterbricht seine Flucht. Jake erwacht im Krankenhaus in der Obhut der neugierigen Krankenschwester Lacey, die sich ausnehmend für den attraktiven Mann interessiert … und während Jake verzweifelt versucht, seine Spuren zu verwischen, beginnt die Polizei mit ihren Ermittlungen. Die Schlinge zieht sich zu! Spannender Irland-Thriller. (300 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*