Gratis eBook-Tipp: „Heil mich, wenn du kannst: Michael“, ein romantischer Thriller von Alisha Mc Shaw

Heil mich, wenn du kannst: Michael

Romantic Thriller von Alisha Mc Shaw und Melanie Weber-Tilse

Eine Stunde hat gereicht, um das Leben von Michael Thompson völlig auf den Kopf zu stellen …

Der brutale Überfall auf seine Schwester Annabell zerstörte auch das Leben von Michael: er zog sich zurück und ließ die Beziehung zu Susan zerbrechen. Sieben Jahre später ist tritt Susan wieder in sein Leben, sie ist die neue Pflegerin seiner Schwester, die seit dem Überfall im Koma liegt. Wie tief sitzt der Schmerz in Michaels Herz? Und welches Geheimnis verhindert, dass die Liebenden sich wieder finden können? „Eine wirklich schöne Geschichte mit Liebe und Drama …“ (Leserin) (40 Rezensionen / 4,6 Sterne) (200 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*