Gratis eBook-Tipp: „Heart of Power: Erwachen der Sirene“, ein romantischer Fantasyroman von S. L. Giger

Heart of Power: Erwachen der Sirene

All Age Fantasy Liebesroman von S. L. Giger

Serena ist ein durchschnittliches 17-jähriges Mädchen …

Das Mauerblümchen Serena verschwindet spurlos, ihre trauernde Familie erklärt sie für tot. Doch tatsächlich wurde Serena in eine waschechte Sirene verwandelt, ein schönes weibliches Fabelwesen, dessen Grundaufgabe es ist, durch verzaubernden Gesang die Matrosen vorbeifahrender Schiffe in den Tod zu locken. Doch das war vor tausenden Jahren so – heute leben die Sirenen mitten unter uns und hadern mit ihren magischen Fähigkeiten, denn sie dürfen nicht lieben! Ob Serena lieben darf, ohne zu töten? „Wer gerne Fantasy-Liebesgeschichten in der Art von Twilight hat, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen!“ (Leserin) (100 Bewertungen / 4,6 Sterne) (277 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*