Gratis eBook-Tipp: „Heart of Power: Erwachen der Sirene“, ein romantischer Fantasyroman von S. L. Giger

Heart of Power: Erwachen der Sirene

All Age Fantasy Liebesroman von S. L. Giger

Serena ist ein durchschnittliches 17-jähriges Mädchen …

Mauerblümchen Serena wird jäh aus ihrem Leben gerissen, ihre Familie erklärt sie für tot. Doch tatsächlich wurde Serena in eine waschechte Sirene verwandelt, ein schönes weibliches Fabelwesen, dessen Grundaufgabe es ist, durch verzaubernden Gesang die Matrosen vorbeifahrender Schiffe in den Tod zu locken. Doch das war vor tausenden Jahren so – heute leben die Sirenen mitten unter uns; und hadern mit ihren magischen Fähigkeiten, denn auch sie können lieben! Ob auch Serena lieben darf, ohne zu töten? „Wer gerne Fantasy-Liebesgeschichten in der Art von Twilight hat, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen!“ (Leserin) (81 Rezensionen / 4,8 Sterne) (292 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*