Gratis eBook-Tipp: „Häkchen-Harakiri“, eine Komödie von Claudius Pläging

Häkchen-Harakiri – Die To-do-Liste des Konrad Roth

Komödie von Claudius Pläging

Konrad könnte glücklich sein. Stattdessen vergrault er seine Freundin und schmeißt im Affekt seinen ungeliebten Job als Pressetexter hin …

Konrad, ein introvertierter Typ voller Ängste und Gewohnheiten, hat Liebeskummer! Doch statt sich von der nächsten Brücke zu stürzen, begeht er Selbstmord auf seine Weise: er stellt sich eine „To Do“-Liste mit den größten Grausamkeiten zusammen: er muss in eine WG einziehen, stehlen, eine Prügelei anfangen … ein sehr lustiger, tiefgründiger Roman! „… würziger, knackiger und niveauvoller Humor …“ (Leser) (10 Rezensionen / 48 Sterne) (287 Seiten) – noch gratis?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*