Gratis eBook-Tipp: „Gwen“, ein romantischer Thriller von Noreen Aidan

Gwen

Romantic Thriller von Noreen Aidan

Sie bekriegen sich mit allen Mitteln. Und begehren sich grenzenlos …

Die Aktivistin Gwen kennt nur ein Ziel: sie will den Statler Pharmakonzern aufhalten, mit allen Mitteln! Dirk Statler ist der mächtige Chef dieses Unternehmens; er wird sich gewiss nicht von einer kleinen Umweltaktivistion stören lassen. Doch Gwen ist stark, ihr Haar ist rot und ihre Augen sind grün … und sie hat etwas Magisches an sich. Eine heiße Liebesaffäre explodiert zwischen diesen beiden Erzfeinden .. während für beide eine tödliche Gefahr aufzieht. Ein Roman von epischer Länge – aber unterhaltsam und heiß! „Super spannend und gefühlvoll bis zum Schluss!“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,5 Sterne) (550 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*