Gratis eBook-Tipp: „Gezeichnet“, ein Krimi von Reinhard Kleindl

Gezeichnet

Krimi von Reinhard Kleindl

Chefinspektor Franz Baumgartner, Leiter der Mordgruppe in Graz, rechnet noch in Schilling und glaubt unbeirrbar an das Gute …

Im Institut für Mathematik der Universität Graz wird eine Putzfrau tot aufgefunden – eine rätselhafte Botschaft liegt bei der Leiche. Der nachdenkliche Kommissar Baumgartner weiß, dass er den Täter nur überführen kann, wenn er dessen Psyche versteht – was dem Menschenfreund zuwider ist. Doch mit Hilfe der Profilerin Vera Königshofer kommt der Kommissar (der manche Leser an Mankells „Wallander“ erinnert) der erschreckenden Wahrheit Schritt für Schritt näher! Der zweite Krimi des österreichischen Autors und Extremsportlers Reinhard Kleindl. „… ein gut gelungener Krimi …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 4,3 Sterne) (288 Seiten) (Haymon Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*