Gratis eBook-Tipp: „Gestohlene Zukunft“, ein Psychothriller von Harald Schmidt

Gestohlene Zukunft

Thriller von Harald Schmidt

Tina muss sehr bitter erfahren, was es bedeutet, wenn Gespenster der Vergangenheit lebendig werden …

Ein totes Kind wird im Wald gefunden: die Polizei deckt Kindesmissbrauch und Mord auf. Gleichzeitig fühlt Tina, die glücklich in ihrer Familie lebt, Erinnerungen an ihre eigene Kindheit in sich aufsteigen – Erinnerungen, die sie lange verdrängt hatte. Was haben diese schlimmen Erfahrungen mit den aktuellen Gräueln zu tun? In welcher Gefahr schweben nun Tinas Kinder? „Kein Blut, keine gruseligen Einzelheiten – die Dialoge, die Geschichte selbst sind es, die Gänsehaut erzeugen …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,9 Sterne) (206 Seiten) – noch gratis?
Heute auch gratis von Harald Schmidt: Das Glück kennt kein Erbarmen, ein tragischer Liebesroman

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*