Gratis-eBook-Tipp: „Für immer der Eine“, ein Liebesroman von Rochelle French

Für Immer der Eine

Liebesroman von Rochelle French

Die einstige Außenseiterin Sadie Courant hat in ihrer Kindheit für den Freund ihres älteren Bruders, Ethan Sawyer, geschwärmt …

Sadie lebt in ihrer Heimatstadt Meadowview und leitet dort die lokale Theatergruppe; ihr einstiger Schwarm Ethan ist dafür in die weite Welt hinaus gezogen und wurde ein gefeierter Regisseur am Broadway. Nun kehrt Ethan nach Kalifornien zurück – und Sadie, die ihre Erinnerungen an Ethan sorgsam hegt, himmelt ihn wieder an. Doch Ethan ist höchstens zu einer gemeinsamen Nacht bereit; zu groß ist sein Wille zur Freiheit. Oder? Turbulente Liebesgeschichte der US-Autorin Rochelle French, die in Kalifornien lebt und erfolgreich Teeny-Romanzen und Liebesromane schreibt. Nicht immer ganz flüssig übersetzt – aber insgesamt recht romantisch! „Die Story an sich ist soweit ganz gut. Halt eine solide Lovestory …“ (Leser) (182 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*