Gratis eBook-Tipp: „Für ein einziges Lächeln“, ein Liebesroman von Kate Dakota

Für ein einziges Lächeln

Liebesroman von Kate Dakota

Der Musikmanager Ruben ist nach einer herben Enttäuschung der Überzeugung, dass eine feste Beziehung für ihn nicht mehr in Frage kommt …

Ruben sucht an einem kalten Tag Schutz in einer Kirche – und vernimmt dort die engelsgleiche Stimme einer jungen Frau. Dieses Talent will der Musikmanager groß herausbringen! Doch die Stimme gehört Summer, einer Amish, die mit weltlichen Dingen wenig am Hut hat. Aber vielleicht ist es ja doch das Herz, das Ruben zu Summer hinzieht? Schöner Liebesroman! „… mit allen erdenklichen Facetten und Gefühlen und Sinnfragen, mit Witz, Charme, Mut und Hoffnung!“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,6 Sterne) (212 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*