Gratis eBook-Tipp: „Free Lunch in New York City“, ein Roman von Matthias Drawe

Free Lunch in New York City: Die illustren Abenteuer des Hardy von Hachenstein

New York Roman von Matthias Drawe

Der Filmemacher Hardy von Hachenstein hat sein Hauptquartier in New York aufgeschlagen …

Hardy von Hachenstein ist ein Drehbuchautor voller Hoffnungen – aber in New York ist er schließlich ganz unten angekommen. Ob er den legendären Produzenten Floyd Burns für seine Story begeistern kann? Doch erst mal braucht Hardy überhaupt einen Termin … schön schräger Roman, liest sich gut! Der Berliner Autor und Filmemacher Matthias Drawe arbeitete viele Jahre als freier Journalist in New York, unter anderem auch für Deutschlandradio. (194 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*