Gratis eBook-Tipp: „Flammen des Sommers“, romantische Fantasy von Madeleine Puljic

Flammen des Sommers

Romantisches Fantasy-Abenteuer von Madeleine Puljic

Ein friedliches Leben auf dem Land – in ihrer Vorstellung hatte es so einfach geklungen …

Nachdem die schlagfertige Daena mit ihrem rauen Gefährten Berekh nach vielen Kämpfen gegen Lind- und Tatzelwürmer endlich Ruhe gefunden hat, gehen die Abenteuer wieder los: ein Drachenwelpe sitzt im Vorgarten! Also greifen Daena und Berekh wieder zu ihren Schwertern – denn diesmal geht es um den Bestand des ganzen Reiches … „… so bunt und lebhaft geschrieben, wie ich mir eine runde Fantasygeschichte wünsche …“ (Leser) (9 Rezensionen / 4,8 Sterne) (283 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*