Gratis eBook-Tipp: „Es ist nur der Wind“, ein Liebesroman von Valerie Voss

Es ist nur der Wind

Liebesroman von Valerie Voss

Susanne Schneider ist eine Frau in den besten Jahren. Mit ihrem Mann Steffen und den Zwillingen Lara und Lilly führt sie das perfekte Leben …

Die glückliche Zeit mit ihrer Familie endet für Susanne schlagartig, als ihr Mann Steffen ein Aneurysma im Gehirn erleidet und ins Koma fällt. Es gibt keine Chance, sein Leben zu retten. Sie ist fünfzig Jahre alt, ihr Leben scheint vor dem Abgrund zu stehen. Da bekommt Susanne zum Geburtstag eine Kreuzfahrt geschenkt, die sie widerwillig antritt; die aber zu einer Reise in ein neues Leben werden soll … wird sie diese Chance ergreifen? Der Horizont ist weit! „Die Geschichte liest sich sehr gut, sie ist anfangs traurig, gefühlvoll, wird dann aber romantisch und einfach nur traumhaft …“ (Leser) (30 Rezensionen / 4,1 Sterne) (344 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*