Gratis eBook-Tipp: „Engel fliegen einsam“, ein Thriller von Patrick Vogt

Engel fliegen einsam

Thriller von Patrick Vogt

Wie weit würdest du gehen, um die Menschen, die du liebst zu schützen?

Gary Knight, Agent der US-Drogenbehörde, legt sich mit einem New Yorker Drogenkartell an; doch der Feind, der die Stadt mit Crystal Meth überschüttet, ist stärker als gedacht – und Gary steht ihm völlig allein gegenüber. Als seine eigene Familie in Gefahr gerät, weiß Gary: er muss diesen Gegner besiegen, sonst wird er selbst alles verlieren, was ihm wichtig ist. Thriller im US-Stil. „… packender Thriller, der spannend und kurzweilig geschrieben ist …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,4 Sterne) (235 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*