Gratis eBook-Tipp: „Endstation Bronx“, ein rasanter Krimi von Thomas Knip

Endstation Bronx

Actionkrimi von Thomas Knip

Ruis da Silva will raus aus dem Bronx und ein neues Leben anfangen. Und für die gescheiterte Existenz ist ein Banküberfall die einzige Möglichkeit, um an Geld zu kommen …

Ein Banküberfall läuft gewaltig aus dem Ruder: als seine Flucht scheitert, nimmt Ruis da Silwa Geiseln … und unter denen befindet sich ausgerechnet Privatdetektiv Richard Harris. Gut, knackig und rund: das ist ein ordentlicher Krimi, der sich flüssig liest und für eine runde Lesestunde ordentlich Spannung verspricht. „Gewürzt mit etwas Sex und einem schrägen Humor hat mir „Endstation Bronx“ eine kurzweilige Unterhaltung geboten.“ (Leser) (6 Rezensionen / 4,0 Sterne) (63 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*