Gratis eBook-Tipp: „Eisiger Hass“, ein Krimi von Alfred Wallon

Eisiger Hass

Westerwaldkrimi von Alfred Wallon

Der Geschäftsmann Jürgen Hansen eröffnet eine neue Filiale einer Baumarktkette in Bad Marienberg im Westerwald …

Schneesturm im Siegerland, Schloss Friedewald im Westerwald ist abgeschnitten. Der Frankfurter Hauptkommissar Paul Schumann ist nur auf Besuch in der Gegend – doch ein heimtückischer Mord zwingt ihn, in der eisigen Winterlandschaft einen Täter zu suchen. Alfred Wallon (geb. 1957) schrieb bereits über 150 Romane, darunter viele Western für den Bastei Verlag. Das ist sein zweiter Regionalkrimi. „Ein solider Krimi mit viel Lokalkolorit …“ (Leser) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (150 Seiten) (Bookrix) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*