Gratis eBook-Tipp: „Eishaus“, ein Krimi von Nadine Petersen

Eishaus

Krimi von Nadine Petersen

Linda Lange hatte den Serienmörder, der einst auch ein Kollege in der Münchner Mordkommission gewesen war, hinter Gitter gebracht …

Ein schrecklicher Mord erinnert die Kriminalbeamtin Linda an einen alten Fall; könnte eine Spur zu dem mittlerweile inhaftierten Serienmörder führen, den sie einst zur Strecke gebracht hatte? Linda Lange folgt ihrem Gespür – und manövriert sich in tödliche Gefahr. Spannender Thriller! Für ihren ersten Krimi mit der Ermittlerin Linda Lange „Eisbach“ erhielt die Münchener Autorin Nadine Petersen exzellente Bewertungen! „Guter Plot, spannend erzählt, interessante Figuren. Macht Spaß, dieser Krimi …“ (Leser) (5 Rezensionen / 4,6 Sterne) (323 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Bewertung: 5.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*