Gratis eBook-Tipp: „Eisbrut“, ein Thriller von Coletta Coi

Eisbrut

Thriller von Coletta Coi

Das lukrative Geschäft mit der illegalen Leihmutterschaft bietet einer weltweit agierenden Mafia, die weder Skrupel noch Erbarmen oder Moral kennt, reichlich Nährboden für ihren Handel …

Ella ist 24, hat schon ihren Doktortitel, aber zur Karriere fehlt noch ein entscheidender Schritt: ein guter Job mit Aufstiegschancen! Da bekommt sie ein verlockendes Angebot von „Syno“, einem unscheinbaren Institut in München. Dort werden Leihmütter vermittelt, die für kinderlose Paare Kinder austragen. Ella wird fest angestellt und verdient viel Geld – doch bald gibt es einen Vorfall, der von ihr alles abverlangt. Denn das Geschäft mit Wunschbabys ist lukrativ – und wo viel Geld ist, fallen oft alle moralischen Schranken! Emotionaler Thriller um Designbabies. (222 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Bewertung: 5.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*