Gratis eBook-Tipp: eine unterhaltsame Liebeskomödie von Taja Leyk

Adonis oder Vollmilchschokolade

Liebeskomödie von Taja Leyk

Von der Männerwelt endgültig enttäuscht, beschließt die 31-jährige Sabrina Münster dem männlichen Geschlecht den Rücken zu kehren und von nun an glücklicher Single zu bleiben …

Sabrina hatte lange gewartet: doch der Mann ihres Herzens wollte sich nicht von seiner Frau scheiden lassen. Voller Torschlusspanik sieht sich die 31jährige um … und tatsächlich: ein wahrer Adonis taucht auf! Der Fitnesstrainer Gerd ist zwar nicht besonders helle, aber hat stramme Muskeln. Da muss Sabrina schnell die Tiefkühlpizza verstecken … „… sehr gut und unterhaltsam geschrieben …“ (Leser) (8 Rezensionen / 4,1 Sterne) (259 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*