Gratis eBook-Tipp: „Eine teuflische Falle“, ein spannender Krimi von Carlos Cairo

Eine teuflische Falle

Rom-Krimi von Carlos Cairo

Als Mauro Costanzo, Chef der römischen Mordkommision, morgens in sein Wohnzimmer kommt, sitzt dort der Mafia-Boss Corvo leblos in einem Sessel …

Dem römischen Kommissar Costanzo wird eine heimtückische Falle gestellt, als Mordverdächtiger wird er in das berüchtigte Gefängnis „Regina Coeli“ gesteckt. Costanzo weiß: seine Feinde sind mächtig, die Justiz korrupt – und viele Insassen des Gefängnisses haben mit ihm noch eine Rechnung offen. Wenn er der Gerechtigkeit vertraut, wird er diese Haft nicht überleben! Es bleibt ihm nur ein Weg: die Flucht. Costanzo setzt alles auf eine Karte, flieht und beginnt, in den finsteren Ecken der Stadt nach den wahren Schuldigen zu suchen. Doch die Häscher sind hinter ihm her! „Spannung von der ersten bis letzten Seite! Hervorragend!“ (Leser) (10 Rezensionen / 4,8 Sterne) (330 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*