Gratis eBook-Tipp: eine „Shades“-Komödie von Natalie Luca

Alias Mr. Grey: Von drei Nerds, die auszogen, die Frauenwelt zu erobern

Satirische Komödie von Natalie Luca

Fritz ist vierundzwanzig, Buchhalter, und wohnt noch bei seinen Eltern. Er hat kein Glück bei Frauen, ebenso wenig wie seine besten Freunde …

Ein Buchhalter, ein Programmierer und ein Game-Tester: die drei Freunde Fritz, Berni und Willi sind lupenreine „Nerds“, die immer einen Kasten Bier, aber keine Frau zur Hand haben. Da kommt die zündende Idee: wir machen es einfach so wie dieser Typ von „Shades of Grey“! Gesagt, getan, kaufen die Jungs ein „Einsteigerset“ mit Utensilien, nennen sich Mr. Lightgrey, Mr. Mediumgrey und Mr. Darkgrey und melden sich als dominante Millionäre bei einer Datingseite an. Doch als die ersten Frauen auf dieses verlockende Angebot eingehen, bahnt sich die Katastrophe an … „Eine wunderbare Satire, herzerfrischend zu lesen …“ (Leser) (16 Rezensionen / 4,8 Sterne) (116 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*