Gratis eBook-Tipp: eine prickelnde Komödie von Juli Reh

Ambrosia: Sieben Frauen in drei Wochen

Sexy Komödie von Juli Reh

Eines Morgens erwacht der 33-jährige Stefan und findet eine App auf seinem Smartphone, die auf seltsame Weise mit ihm kommuniziert …

Die magische App kommt von Engel Aglaja, die eine Art himmlische Sexualtherapeutin ist. Stefan bekommt einen himmlischen Auftrag: er soll sieben Frauen beglücken, und sie damit von ihren Sünden heilen. Einziger Nachteil: die Frauen werden vom Himmel streng vorgegeben, und bald nervt Stefan das Vibrieren seines Smartphones, wenn er wieder einmal einem weniger begehrenswerten Geschöpf begegnet. Bis er auf Sarah trifft … und das Surren auf sich warten lässt. Schön geschriebene, unterhaltsame Erotik-Komödie! „Das Buch ist gut geschrieben, macht Spaß und endet wundervoll …“ (Leser) (14 Rezensionen / 4,4 Sterne) (118 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*