Gratis eBook-Tipp: „Pollys Welt steht Kopf“, eine Liebeskomödie von Mimi J. Poppersen

Pollys Welt steht Kopf

Liebeskomödie von Mimi J. Poppersen

Pollys Welt könnte perfekt sein, wenn sich nicht all ihre Träume innerhalb kürzester Zeit in Albträume verwandeln würden …

Alles könnte so toll sein: mit dem Freund nach San Francisco gezogen, ein guter Job, eine schöne Wohnung … doch ihr Freund Mike scheint nur noch genervt, der Job hat seine ganz besonderen Tücken und in der Wohnung gibt es zwischen Perserkatzen und seltsamen Besuchern keine Ruhe. Fast würde Polly alles hinschmeißen – doch da entdeckt sie, dass der wahre Traum gleich nebenan zu finden ist! Eine unterhaltsame Chick-Lit Liebeskomödie. „Schöner, lockerer, unterhaltsamer, sehr amüsanter Roman zum Entspannen und Träumen …“ (Leserin) (24 Rezensionen / 3,9 Sterne) (259 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Bewertung: 4.5. From 2 votes. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*