Gratis eBook-Tipp: „Mein Ex hat jetzt ´ne andere“, eine Liebesgeschichte von Alexandra Dannenmann

Mein Ex hat jetzt ´ne andere

Liebesnovelle von Alexandra Dannenmann

Es ist nicht Liebe auf den ersten Blick, als sich die Hörfunkredakteurin Vicky und der Anwalt Daniel begegnen …

Vicky und Daniel finden heraus, dass sie nicht nur beide auf ähnliche Weise sitzen gelassen wurden – nein, ihre ehemaligen Partner sind jetzt ein Paar! Vicky lässt sich von Daniel trösten, ein romantisches Wochenende kommt dazu. Aber benutzt Daniel Vicky etwa nur, um sich selbst zu trösten und seiner Ex etwas zu beweisen? Ernsthafte Liebesgeschichte mit etwas Dramatik von Alexandra Dannemann! „Eine ungewöhnliche Ausgangssituation, aber recht humorvoll und pfiffig gelöst! …“ (Leser) (3 Rezensionen / 4,3 Sterne) (132 Seiten) – noch gratis?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*