Gratis eBook-Tipp: eine Komödie von Hans-Henner Hess

Herrentag: Anwalt Fickels erster Fall

Justizkomödie von Hans-Henner Hess

Der Fickel steht als Rechtsanwalt am Meininger Gericht auf der Karriereleiter ganz unten. Er ist Terminvertreter …

Der drittrangige Anwalt Fickel bekommt eher zufällig einen Fall zugeschoben, der ihn ordentlich fordern wird: die Amtsgerichtsdirektorin Kminikowski ist ermordet worden, Fickel soll den Hauptverdächtigen René Schmidtkonz verteidigen … und das größte Problem, das Fickel dabei zu lösen hat, ist, dass die Oberstaatsanwältin Gundelwein seine Exfrau ist … eine sehr heitere Provinzposse um Politfilz und Juristerei! „Spannend und humorvoll geschrieben.“ (Leser) (36 Rezensionen / 4,4 Sterne) (307 Seiten) (Dumont Buchverlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*