Gratis eBook-Tipp: eine Gruselgeschichte von Tony Evans

Lucifers Siegel

Gruselnovelle von Tony Evans

Zwei Jahre, nachdem Jonathan Harker Dracula besiegt hat, führt er ein ruhiges und beschauliches Leben als Juniorpartner in einer Anwaltskanzlei …

Doch dann steht der verzweifelte Mr. Haywood vor dem berühmten Vampirjäger Harker: Haywood hat den Verdacht, seine Tochter Flora könnte dem Einfluss eines wahrhaft teuflischen Mannes verfallen sein. Jonathan macht sich nach Cornwall auf … und sieht seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt! Stimmungsvolle Gruselgeschichte mit klassischem Flair. „Eine packende Story, die auf jeden Fall zum Gruseln anregt!“ (Leser) (81 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*