Gratis eBook-Tipp: „Eine Braut wie keine andere“, ein Liebesroman von Theresa Ragan

Eine Braut wie keine andere

Liebesroman von Theresa Ragan, übersetzt von Nora Benseler

Schon seit Jahren träumt Samantha Johnston davon, Enthüllungsreporterin zu werden …

Es soll die Traumhochzeit des Jahres werden; doch der Filmstar Dominic DeMarco steht belämmert vor dem leeren Altar, die Braut hat es sich anders überlegt. Um den drohenden Skandal abzuwenden, fragt sein Management einfach die nächstbeste Frau … und das ist die Reporterin Samantha, die sich geschickt in die Nähe des Stars gedrängt hatte. Nur drei Monate soll die Scheinehe dauern; doch die beiden haben die Rechnung ohne die Liebe gemacht! Unterhaltsame Lovestory von der US-Autorin Theresa Ragan. „… flott und spritzig erzählt und sorgt für einige Stunden leichte Unterhaltung …“ (Leserin) (9 Rezensionen / 4,2 Sterne) (250 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*