Gratis eBook-Tipp: ein wunderschöner Fantasyroman von Susanne Gerdom

Das gefrorene Lachen

Fantasy-Märchen von Susanne Gerdom

Philippa Saffronia liebt den Prinzen, aber welcher Prinz heiratet schon einen Zauberlehrling?

Der Ostwind fegt über das Land – und beherrscht mit seiner dunklen Macht das ganze Königreich. Zauberlehrling Pippa vom königlichen Zirkus liebt den Prinzen; doch ihr einziger Freund ist Clownslehrling August, ein rechter Tölpel mit einem großen Herzen. Der Zirkus macht sich auf, das Dunkle zu bekämpfen – und August verzehrt sich vor Liebe nach Pippa. Ein tolles Buch von Susanne Gerdom, unbedingt empfehlenswert! „… ein wunderschönes Märchen, das sich erfrischenderweise selbst nicht gar zu ernst nimmt …“ (Leser) (29 Rezensionen / 4,4 Sterne) (336 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*