Gratis eBook-Tipp: „Ein Traum von Hoffnung“, romantische Fantasyabenteuer von Terah Edun

Ein Traum von Hoffnung (Courtlight Saga 1)

Romantische Abenteuer von Terah Edun

Die siebzehnjährige Ciardis Varne wuchs in einer mittelalterlichen Kleinstadt im entferntesten Winkel ihres Landes auf …

Ciardis ist eine bettelarme Wäscherin – ihre Hoffnung, einmal ein besseres Leben zu führen, wird bitterlich enttäuscht. Da wird eine reiche und einflussreiche Kurtisane auf eine besondere Gabe des armen Mädchens aufmerksam: Ciardis kann die Magie anderer verstärken! Ciardis wird an den Hof gebracht und erlebt eine steile Karriere … doch wird sie auch ihr Glück finden? Romantisch-magische Abenteuer, absolut jugendfrei, ein großer Erfolg in USA – jetzt auch auf deutsch! „Wer auf eine Mischung aus Intrigen, Fantasy und Liebe steht, der wird diese Serie lieben …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,6 Sterne für die Erstauflage) (196 Seiten) (Neuauflage) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*