Gratis eBook-Tipp: „Ein Tag im Sommerwind“, ein Westernabenteuer von Gina Holden

Ein Tag im Sommerwind

Westerndrama von Gina Holden

Nach dem Unfalltod seines Vaters übernimmt Morton Patterson dessen Pferderanch …

Ganz auf sich allein gestellt muss Morton auch die Verantwortung für seinen kleinen Bruder, den zwölfjährigen Toby, übernehmen; das Jugendamt beäugt diesen Vorgang kritisch und würde Toby gerne in ein Heim schicken. Doch Toby würde nie auf sein geliebtes Pferd „Butch“ verzichten wollen. Da erkrankt Toby schwer … kann Morton diese große Verantwortung tragen? Westerndrama mit Pferdeabenteuern, Tränen und Glück. (243 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*