Gratis eBook-Tipp: „Das Dante-Ritual“, ein spannender Psychothriller von André Lütke-Bohmert

Das Dante-Ritual

Psychothriller von André Lütke-Bohmert

Eine Leiche mit verstümmelten Augen. Ein Mörder, der seinen Selbstmord filmt. Eine Universität, die von ihren Kindern verschlungen zu werden droht …

Als sein bester Freund Frank sich das Leben nimmt, ist Philip Kramer schwer erschüttert: was hatte seinen Mitbewohner zu dieser schrecklichen Tat getrieben? Philip findet verstörende Videoaufnahmen … und entdeckt schaurige Zusammenhänge! Ein Psycho-Krimi, der gleich schon gruselig beginnt und schreckliche Untiefen an der Universität von Münster eröffnet … „ein hervorragendes, sehr sorgfältig geschriebenes und spannendes Buch.“ (Leser) (76 Rezensionen / 4,2 Sterne) (245 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*