Gratis eBook-Tipp: ein spannender Krimi von J. F. Straker

Wochenende der Rache

Krimi von J. F. Straker

Annabel und Robin folgen der rätselhaften Einladung eines Mannes namens Oxley und fahren nach Wales zu einem schönen aber unheimlichen Inselschloss …

Der Schlossbesitzer empfängt Annabel und Robin sowie sieben weitere Gäste auf seinem vom Meer umgebenen Schloss – und eröffnet ihnen, er habe mit jedem noch eine Rechnung offen. Da keiner der Gäste den Schlossherrn kannte, wundern sie sich: ist Oxley verrückt? Als der erste Mord geschieht, greift Panik um sich – denn der Weg zum Festland ist abgeschnitten! Dieser klassische Krimi des britischen Autors J.F. Straker (1904-1987) erschien auf deutsch erstmals 1977 im Goldmann-Verlag. „Ein spannender Krimi mit aufregenden Verstrickungen!“ (Leser) (239 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*