Gratis eBook-Tipp: „Volturnus schläft“, ein spannender historischer Roman von Bettina Schott

Volturnus schläft

Historischer Roman von Bettina Schott

Schwarzwald, 1748. Ein folgenschwerer Unfall im Wald, ein heimtückischer Mordanschlag am Fluss, eine schändliche Entführung …

Die Wirtstochter Agnes ist blind und wird als „Krüppel“ beschimpft – und als es im düsteren Schwarzwald zu einer Reihe von Verbrechen kommt, sagt man ihr gar Hexerei nach. In diesem stimmungsvollen und historisch exakt recherchierten historischen Krimi wird die Lebenswelt der Menschen vor 250 Jahren lebendig! „Eine gelungene Mischung aus Historie, Krimi und Mystik …“ (Leser) (37 Rezensionen / 4,6 Sterne) (344 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*