Gratis eBook-Tipp: „In einer Nacht wie dieser“, ein romantischer Thriller von US-Bestsellerautorin Barbara Freethy

In einer Nacht wie dieser

Feuriger Romantic Thriller von Barbara Freethy

Der Zweitälteste des Callaway-Clans, Aiden Callaway, wich von der Familientradition für die städtische Feuerwehr zu arbeiten, ab und wurde Feuerspringer …

Auch in der jungen Sara lodert das Feuer – sie war als Teenager in den abenteuerlustigen Aiden verliebt. Als Aiden nach einem Unfall in heimkehrt, trifft er auf Sara … und die Glut erwacht wieder. Feuriger Liebesroman der kalifornischen Autorin Barbara Freethy! „Toller Schreibstil, flüssig spannend, erotisch und überwältigend verfasst …“ (Leserin) (29 Rezensionen / 4,2 Sterne) (311 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*