Gratis eBook-Tipp: „Liebe um jeden Preis“, ein romantischer Thriller von Karin Fromwald

Liebe um jeden Preis

Romantischer Finanz-Thriller von Karin Fromwald

Violetta ist die jüngste Tochter des steinreichen und erfolgreichen Bankers Adrian, das schwarze Schaf in der sonst erfolgreichen Familie …

Violetta liebt das Leben und jettet um den Erdball – immer auf der Suche nach Anerkennung und dem nächsten Liebesabenteuer. Ihr einflussreicher Vater würde gerne seinen Ziehsohn Lucas als Nachfolger an der Unternehmensspitze sehen; seine Tochter Violetta hat er längst abgeschrieben. Doch dann beginnt sich Violetta für die Firma zu interessieren und legt eine bemerkenswerte Begabung an den Tag! Unterhaltsamer Finanz-Thriller mit romantischem Hintergrund, in dem eine Frau die Rolle des erfolgreichen Unternehmers spielt. Also: „Welch eine erfrischende Abwechslung!“ (Leser) (14 Rezensionen / 4,9 Sterne) (293 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*