Himmel und Hölle: „Schneegrenze“, ein romantischer Krimi von Jan Frederik Loh

Aktion: nur 1,99 € statt 4,99 €

Schneegrenze

Romantischer Thriller von Jan Frederik Loh

Seit Paul mit Eva zusammen ist, führt er ein normales Leben mit verkehrssicherem Fahrrad, Kräutern auf dem Balkon und einer eigenwilligen Traumfrau …

Der ehemalige Drogendealer Paul würde nur zu gerne mit Eva ein bürgerliches Leben führen und in den Hafen der Ehe einfahren – doch das Geld fehlt dazu! Als er das Angebot bekommt, ein letztes Ding zu drehen, willigt Paul ein; und setzt damit einen gefährlichen Kreislauf in Gang, der droht, ihn und sein neues Glück zu verschlingen … unterhaltsamer Romantic Thriller um eine Hochzeit, Drogenbosse und Schweinefüßchen! „Eine Liebesgeschichte, eine Drogengeschichte. Ein Himmel und eine Hölle …“ (Leser) (18 Rezensionen / 4,4 Sterne) (214 Seiten) (hansanord Verlag)

Noch günstig für Kindle?Noch günstig für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*