Himmel und Hölle: „Schneegrenze“, ein Krimi von Jan Frederik Loh

Aktion: nur 99 Cent statt 4,99 €

Schneegrenze

Romantischer Krimi von Jan Frederik Loh

Was, wenn dein bester Freund von damals plötzlich auftaucht und dich um einen Gefallen bittet?

Der ehemalige Drogendealer Paul würde nur zu gerne mit Eva ein bürgerliches Leben führen und in den Hafen der Ehe einfahren – doch das Geld fehlt dazu! Als er das Angebot bekommt, ein letztes Ding zu drehen, willigt Paul ein; und setzt damit einen gefährlichen Kreislauf in Gang, der droht, ihn und sein neues Glück zu verschlingen … unterhaltsamer Romantic Thriller um eine Hochzeit, Drogenbosse und Schweinefüßchen! „Eine Liebesgeschichte, eine Drogengeschichte. Ein Himmel und eine Hölle …“ (Leser) (18 Rezensionen / 4,4 Sterne) (222 Seiten)

Noch günstig für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*