Gratis eBook-Tipp: ein Romantic Thriller von Helga Zeiner

Die Gunst der Götter

Romantischer Thriller von Helga Zeiner

BeBe und Lisa wollen sich in Hongkong eine gemeinsame Zukunft aufbauen, doch die Fehler der Vergangenheit rächen sich mit entsetzlicher Macht …

BeBe und Lisa erwarten ein Kind; doch die Verhältnisse sind mehr als undurchsichtig. Denn BeBe ist der uneheliche Sohn von Lisas Noch-Ehemann Henry, der in der Psychiatrie einsitzt. Dramatischer Romantic Thriller, der stimmungsvoll in der Szenerie Hongkongs eingearbeitet ist. „Ich bin hin und weg, habe gelitten, mitgefiebert, gebangt, gehofft, war hin und her gerissen, musste mit Tränen kämpfen …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,8 Sterne) (314 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*