Gratis eBook-Tipp: ein Reise-Krimi von Bernadette Olderdissen

Mord en rose

Globetrotter-Krimi von Bernadette Olderdissen

Morgens um vier in einem Flughafen aufzuwachen, ist für die reisewütige Journalistin Kira Tolle nichts Besonderes. Eine Leiche als Schlafnachbar schon …

Kira hatte am Abend mit dem jungen Mann noch gesprochen; jetzt ist er tot, und die Neugier der nebenberuflichen Krimiautorin ist sofort geweckt. Kurz entschlossen nimmt sie den nächsten Flieger von München nach Toulouse, wo das Opfer herkam, und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln … was sie schnell in Teufels Küche bringt. Spannender Krimi mit viel Globetrotter-Flair! „… originell und spannend …“ (Leser) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (444 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*